Wie bleiben Sie in Erinnerung? 

Mit dem gewis­sen Etwas bringe ich Ihre Geschichte in die geeignete Form – in Print oder Web. So sor­gen wir für eine wirkungsvolle Kom­mu­nika­tion mit  Ihrer Zielgruppe.

Das neue Kunstraum-Logo
Das neue Kunstraum-Logo
Das neue Kunstraum-Logo
KUNDEN

Gesund­heits-Visionäre, Jaz­zfans, Öko­pi­oniere, Steuer­leute, Bil­dungs­mach­er, Schlaf-Experten – meine Kun­den­liste ist bunt und vielfältig.

Anwalt­shaus seit 1895
Die Führungskraft­coachin
Dr. Paul Lohmann
Dr. Regine Drew­ni­ak
Dou­ble­time Jaz­zclub
Hunte & Part­ner Steuer­ber­atungs­ge­sellschaft
Kine­si­olo­gie Hameln
Land­kreis Hameln-Pyr­mont
Marien­hof Esperde
MenoSleep Schlaf­coach­ing
Pica Design
Prax­is für Ergother­a­pie Specht & Kelch

Psy­chother­a­pie Sabine Helmerd­ing
Ren­ner Büro
Salt’n’ light e. V.
SPD Hes­sisch Old­en­dorf
Stadt Hameln
Steine­mann Coach­ing
Stift Fis­chbeck
Stiftung Deutsches Design Muse­um
Suna Baris
Una Seele
VHS Hameln-Pyr­mont
Zah­narzt­prax­is Gün­ther / Schöpe

Meine Arbeiten haben Ihr Interesse geweckt?

Ich freue mich immer über Kun­den, die gutes Design und eine unkom­plizierte Zusam­me­nar­beit auf Augen­höhe schätzen. Oder einen neu­tralen Blick von außen brauchen. Ein­fach anrufen oder schreiben!

Wol­len­we­ber. Design
Gestal­tung mit Strategie.

Ker­stin Wol­len­we­ber
Dipl. Designer­in

Brös­sel­weg 38
31787 Hameln
Tel. +49. 5151. 787302

mail@wollenweber-design.de

Net­zw­erke
LinkedIn
Xing

Koop­er­a­tio­nen
Für Web-Pro­jek­te arbeite ich im Team mit 
Chris­t­ian Ortlieb

Aus­bil­dung
HBK Braun­schweig: Diplom Grafikde­sign
FH Han­nover: Mas­ter Design und Medi­en
OfG: Fort­bil­dung Web­de­sign

Beruf­ser­fahrung

1990–97 Art-Direk­torin (Heads’ Com­mu­ni­ca­tion Frank­furt, Eil­er & Riemel München, Agen­ta Mün­ster)
Selb­st­ständig seit 2001