Seite wählen

Jazz oder nie

Kunde Dou­ble­time Jazz und Kul­tur­club
Zeitraum 2020
Leis­tung Logo-Entwick­lung, Cor­po­rate Design

Corporate Design im Retrolook

Die Wort­marke für den Hamel­ner Jaz­zclub ist von den Jaz­zla­bels der 50er und 60er Jahre inspiri­ert. Zur Eröff­nung des Clubs im Okto­ber 2019 ent­standen Plakate, Fly­er und Vis­itenkarten für das Team rund um Doubletime.

Jazz oder nie

Kunde Dou­ble­time Jazz und Kul­tur­club
Zeitraum 2020
Leis­tung Logo-Entwick­lung, Cor­po­rate Design

Corporate Design im Retrolook

Die Wort­marke für den Hamel­ner Jaz­zclub ist von den Jaz­zla­bels der 50er und 60er Jahre inspiri­ert. Zur Eröff­nung des Clubs im Okto­ber 2019 ent­standen Plakate, Fly­er und Vis­itenkarten für das Team rund um Doubletime.